Begriffs-Erläuterungen

  • Wellness
  • Zellregeneration
  • Zellschwingung

Der Begriff Wellness wird im deutschsprachigen Raum oft in Verbindung gebracht mit Massage, Entspannung, Verwöhnt werden, Sauna und Whirlpool etc.

Dies entspricht jedoch nicht der ursprünglichen Bedeutung.

Die ursprüngliche Bedeutung bezog sich auf körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Durch die natürliche Zellregeneration behebt der Körper kleinere Schäden an Organen oder Teilen des Gewebes mit neu produzierten Zellen. Entweder findet diese Regeneration vollständig oder unvollständig statt.

Für bestimmte Gewebearten und Organe gibt es die Stammzellen, die mit der Generierung neuer Zellen eines Organs befasst sind.

Mittels der MWO Anwendung kann die natürliche Zellregeneration angestossen werden, der Alterungsprozeß wird dadurch unterbrochen.

Unsere Kunden bestätigen uns, dass sie sich nach einer MWO Anwendung ausgeglichen und entspannt fühlen, sie schlafen besser und fühlen sich fitter und vitaler.

Abraham R. Liboff, Oakland University, USA
Toward an Electromagnetic Paradigm for Biology and Medicine

Studie die 2004 im Journal of Complementary Medicine veröffentlicht wurde

Liboff führt ein "neues" Denkmodell in die Medizin ein. Er belegt, dass ein lebendiges System (der Körper bzw. jede einzelne Zelle) als elektromagnetisches Feld zu verstehen sei, welches deshalb durch Strahlung beeinflusst werden kann.

Durch Sitzungen unter dem MWO können somit störende Frequenzen behoben werden.